Weitere Petzi-Medien und "Petzi-Devotionalien"

In: Petzi auf Schatzsuche, Hamburg, 10. Auflage, 1977, wird geworben für:

LPs:
1. Petzi baut ein Schiff / Petzi und Ursula
2. Petzi trifft Mutter Barsch / Petzi auf Schatzsuche
3. Petzi im Siebenschlaeferland / Petzi bei den Pyramiden

Diese LPs sind auch als MCs erschienen und stimmen mit der vermuteten Reihenfolge der Geschichten überein! - Petzi auf Schatzsuche (Band 16) wurde hier also korrekt als vierte Geschichte eingeordnet.

Im gleichen Petzi-Buch wird auch für Plüschfiguren von Petzi, Pingo, Seebär und Jumbo geworben. Außerdem gibt es kleine Figuren aus Kunststoff.

Relativ neu ist die CD von Nena. Hier die Produktbeschreibung von der Plattenfirma (Polydor):

Petzi, Pingo, Pelle und Seebär

Lange gab es die Abenteuer von Petzi und seinen Freunden nur als Bildgeschichten. Doch in der "Sendung mit der Maus" bewegen sich die Pfannekuchen-Freunde nun endlich auch.

Nena freute das so sehr, daß sie ein Lied für "Petzi & seine Freunde" geschrieben hat. Dieses Lied und 14 weitere Petzi-Hits gibt es jetzt auf einer CD.

"Petzi und seine Freunde"
Polydor-CD 537 493-2


Stefan Brix 2004-02-08
sx@petzi-forschung.de

EDV-Schulung? Webseiten? - Dann:
fuxia!

www.petzi-forschung.de